Steuerberatung in Verden







Auszubildende/r

ab 01.08.2019

Wir suchen noch kurzfristig eine Auszubildende / einen Auszubildenden zum 01.08.2019. Voraussetzung sind min. ein Realschulabschluss mit guten Noten in den Fächern Mathematik und Deutsch. Gerne natürlich auch Abiturienten.

Da wir eine kleine Kanzlei sind, sind selbständiges Arbeiten, eine schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und ganz besonders Motivation wichtig für uns. Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung per Email an behrmann@datevnet.de






Steuerfachangestellte/r

zum nächstmöglichen Termin

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine Steuerfachangestellte / einen Steuerfachangestellten, die / der seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat. Auch hier sind uns selbständiges Arbeiten, eine schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Motivation ganz wichtig.

Benötigt wird Verstärkung im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Abschlusserstellung und Steuererklärungen. Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz, flexible Absprachen, faire Bezahlung und interessante und abwechslungsreiche Arbeit. Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung per Email an behrmann@datevnet.de